Fotoaktionen

An ein paar Sonntagen in diesem Jahr finden ganz besondere Fotoshootings statt. Diese Fotoaktionen sind etwas aufwendiger in der Vorbereitung und daher nur an ausgewählten Tagen möglich.

♥︎


Einschulung-in-the-Box-Shooting

25. August 2024
Lustiges Shooting in einer großen weißen Box, mit vielen verschiedenen Requisiten, Accessoires rund um das Thema »Schuleingang« und natürlich eigener Schultüte und -ranzen. Als Erinnerung an den Schulanfang und den Meilenstein »Erster Schultag«.

Kürbisse & Geister

13. Oktober 2024
Kleines herbstliches Kürbis-Shooting. Die Kürbisse für eure Köpfe schnitzt ihr selbst, um den Nebel kümmere ich mich. Für alle, die mal Lust auf ein etwas anderes Shooting haben. Perfekt für Familien mit größeren Kindern oder als Paarshooting. Dieses Shooting findet draußen in Leverkusen statt.


Weihnachtsaktion

10. November 2024 ✩ in-the-Box-Shooting
Shooting in einer weihnachtlich dekorierten Box, mit vielen verschiedenen Requisiten und Accessoires. Für alle, die Spaß an Fotos haben: größere Kinder, Familien, Paare und einfach du :)

16. + 17. November 2024 ✩ Mini-Shooting
Kleines Shooting im Studio vor dem Weihnachtsbaum mit vielen Lichtern, Elchen, Geschenken, natürlich Schokolade und Weihnachtsmusik.

Termine können hier ab Juli vereinbart werden.