Businessfotografie

Auch im Businessbereich liebe ich individuelle und authentische Fotos. Aussagekräfte Bilder sind ein wichtiges Kommunikationsmedium und machen dich und dein Unternehmen direkt viel persönlicher für deine Kund*innen. Du brennst für deinen Job so sehr wie ich, dann lass uns das auf Fotos zeigen :)

Business-Shooting

geeignet für kleine Unternehmen und Solo-Selbstständige

Shooting in deinem Büro/Studio/Werkstatt
oder an einem Ort deiner Wahl

Anzahl der Bilder nach Wunsch

bearbeitet und hochauflösend
für Webseite, socialmedia und Printprodukte

optional: socialmedia Beratung

// individueller Preis nach Aufwand

schön dich kennenzulernen

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Schreib mir ;) Damit ich besser planen kann, erzähl mir doch direkt, was du so machst, für was du die Bilder brauchst und wo wir uns vielleicht treffen werden. Gib auch gerne an, wann du die Aufnahmen benötigst. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Achtung: Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner!!!