Kinderfotografie

Simpel, natürlich und zeitlos. Man kann gar nicht so schnell gucken, wie aus den Kleinsten auf einmal die ganz Großen werden. Dieses kleine Shooting ist perfekt für Zwischendurch und um Meilensteine festzuhalten. Hierfür treffen wir uns in meinem Tageslichtstudio in Solingen-Ohligs.

simples Shooting

geeignet für Kleinkinder oder auch schon größere ;)

Shooting im Studio (Di+Mi)

etwa 15 Bilder

bearbeitet und hochauflösend
auf einem edlen USB-Stick

Dauer: ca. 30min

// 195,- Euro*

*Preis gilt für ein Kind. Geschwisteraufnahmen nach Absprache möglich.


Meilensteine-Shooting

empfohlen als Ergänzung zum Babyshooting im ersten Lebensjahr,
alternativ mit 4 Monaten, 8 Monaten und mit einem Jahr

Shootings im Studio

je etwa 5 Bilder

bearbeitet und hochauflösend
auf einem edlen USB-Stick

Dauer: je ca. 15min

schön euch kennenzulernen

Ihr habt noch Fragen oder möchtet einen Termin für ein Shooting vereinbaren? Schreibt mir :) Ich freue mich auf eure Nachricht. Dieses Shooting findet Di+Mi im Studio in Solingen-Ohligs statt.

Achtung: Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner!!!