Portraitfotografie

Du brauchst Fotos für deinen beruflichen Auftritt? Hinterlasse mit deinen Fotos einen authentischen und bleibenden Eindruck bei Unternehmen und potentiellen Arbeitgeber*innen. Präsentiere dich mit einzigartigen, authentischen Portraits auf LinkedIn und in deinem Lebenslauf.

 Image-Shooting

geeignet für deinen beruflichen Auftritt und Portfolio

Shooting an einem Ort deiner Wahl
zB. im MediaPark oder Rheinauhafen

etwa 40 Bilder

bearbeitet und hochauflösend
auf einem edlen USB-Stick

Fachabzüge in 13x18cm in einer liebevoll gepackten Schachtel

Dauer: ca. 45min
25km Fahrt inkl. (51377 LEV)

// 275,- Euro

auch als »2 für 1« möglich, wenn ihr zu zweit seid und Bilder braucht, könnt ihr euch dieses Shooting teilen


Bewerbungsfotos

schnelles Shooting im Studio (Di+Mi)

2 Bilder - auf Wunsch weitere möglich

bearbeitet und hochauflösend
als Downloadlink

// 50,- Euro


biometrisches Passfoto

Shooting im Studio (Di+Mi)

ein Foto als 6er Ausdruck

// 20,- Euro

schön dich kennenzulernen

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin für ein Shooting vereinbaren? Schreibt mir :) Ich freue mich auf deine Nachricht.

Achtung: Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner!!!