Fotoworkshop

Du möchtest auch endlich schönes Fotos machen? Kein Problem, das üben wir zusammen! In meinem Workshop für absolute Foto-Einsteiger*innen lernst du im manuellen Modus zu fotografieren.
Wir werden die wichtigsten Begriffe wie Belichtung, Blende, Verschlusszeit und ISO kennenlernen. Du wirst verstehen, wie man die Kameraeinstellungen optimal nutzt, um das perfekte Bild zu erhalten. Vorkenntnisse sind keine erforderlich, denn wir beginnen bei den Grundlagen und arbeiten uns Schritt für Schritt vor.


Ort: Tageslichtstudio, Düsseldorfer Str. 89 in Solingen-Ohligs

ich fotografiere.

Einsteiger*innen-Fotoworkshop // 175 Euro

Lerne den richtigen Umgang mit deiner Kamera. In einer kleinen Gruppe von 3-6 Fotoeinsteiger*innen starten wir mit einem theoretischen Teil, bei dem du alles relevante wirklich einfach erklärt bekommst. Anschließend üben wir alle gemeinsam draußen gute Fotos zu machen. Für Verpflegung zwischendurch ist natürlich gesorgt und damit du im Anschluss weiter üben kannst, gibt es alle wichtigen Informationen einfach verständlich zusammengefasst mit nach Hause.

  • geeignet für absolute Einsteiger*innen

  • alle Kameras mit Wechselobjektiv

  • Dauer: 5 Stunden

  • Ort: Solingen

  • inkl. Verpflegung

+ Goodie Bag mit allen Infos für zuhause

Termine 2024
13. April und 26. Oktober (Start: jeweils 10.00 Uhr)

schön dich kennenzulernen!

Anmeldung

Du hast noch Fragen oder möchtest dich für den Workshop anmelden? Schreib mir :) Ich freue mich auf deine Nachricht. 

Für zwei Plätze kann ich Kameras zur Verfügung stellen, falls du noch keine eigene besitzt.


Achtung: Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner!!!

Fotografieren ist mehr

als auf den Auslöser drücken.

Bettina Rheims