Familienfotografie

Die Kleinen werden viel zu schnell groß, die Familie wächst und manchmal müssen geliebte Menschen gehen. Fotos sollten nicht immer nur an großen Festen gemacht werden. Gerne halte ich auch die kleineren Momente in eurem Leben fest - an eurem Stammspielplatz, im Park, in der Heide, im Wald, bei euch zuhause - wo immer ihr euch am wohlsten fühlt.

Familienshooting

geeignet für eine Familie (ein Haushalt)

Shooting an einem Ort eurer Wahl
zB im Park, auf einem Spielplatz, am Waldrand oder bei euch zuhause

etwa 40 Bilder

bearbeitet und hochauflösend
auf einem edlen USB-Stick

Fachabzüge in 13x18cm in einer liebevoll gepackten Schachtel

Dauer: ca. 45min
25km Fahrt inkl. (ab 51377 LEV)

// 275,- Euro


 Generationen-Shooting

geeignet für größere Familiengruppen
zB mit Großeltern, Tanten und Onkel

Shooting an einem Ort eurer Wahl
zB im Park, am Waldrand oder in der Heide

ab 50 Bilder

bearbeitet und hochauflösend
auf einem edlen USB-Stick
auf Wunsch zusätzliche USB-Sticks möglich

Fachabzüge in 13x18cm in einer liebevoll gepackten Schachtel

Dauer: ca. 60min
25km Fahrt inkl. (ab 51377 LEV)

// 325,- Euro*

* für 7 Personen, jede weitere Person + 10 Euro

schön euch kennenzulernen

Ihr habt noch Fragen oder möchtet einen Termin für ein Shooting vereinbaren? Schreibt mir :) Ich freue mich auf eure Nachricht. Sonntage bieten sich super für Familienshootings an, daher sind diese auch für euch reserviert!

Achtung: Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner!!!