Portraitfotografie

Auch du allein bist es wert auf Fotos festgehalten zu werden! Ob für dich privat als me-time oder als Geschenk für deine Liebsten. Gerne treffe ich mich mit dir für deine ganz individuellen und persönlichen Fotos.

Portraitshooting

geeignet für dich alleine

Shooting an einem Ort deiner Wahl

etwa 40 Bilder

bearbeitet und hochauflösend
auf einem edlen USB-Stick

Fachabzüge in 13x18cm in einer liebevoll gepackten Schachtel

Dauer: ca. 45min
25km Fahrt inkl. (ab 51377 LEV)

// 275,- Euro


kleines Portraitshooting

geeignet für dich alleine

Shooting an einem Ort in meiner Nähe*

etwa 20 Bilder

bearbeitet und hochauflösend
auf einem edlen USB-Stick

Fachabzüge in 13x18cm in einer liebevoll gepackten Schachtel

Dauer: ca. 20min

// 195,- Euro

*dieses kleine Shooting ist nur möglich, wenn ich sowieso schon an der Location bin


Boudoir-Shooting

geeignet für dich alleine (nur Frauen)

Shooting im beheizten Studio

etwa 30 Bilder

bearbeitet und hochauflösend
auf einem edlen USB-Stick

Fachabzüge in 13x18cm in einer liebevoll gepackten Schachtel

Dauer: ca. 45min

// 275,- Euro

schön dich kennenzulernen

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin für ein Shooting vereinbaren? Schreibt mir :) Ich freue mich auf deine Nachricht.

Achtung: Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner!!!