Fotoblog

Hier findest du einen Einblick in den Fotoalltag, Antworten auf sicherlich ein paar deiner Fragen und kleine Beiträge über Dinge, die ich noch so mache. Viel Spaß beim Stöbern.

  • Herzen, Sterne und Liebe

    #supportyourlocal – Lokale Geschäfte, schnucklige Cafés, tolle Restaurants, deine Handwerker*innen des Vertrauens und deine Lieblingsdienstleister*innen brauchen IMMER deine Unterstützung. Ohne dich würde es uns nicht geben!

  • Regenbogenaktion

    Was für eine verrückte Zeit gerade - für jede*n einzelne*n von uns! Halte durch! Und mach deine Tage bunter :) Zwei Bastelideen für die Zeit zu Hause.

  • Maries Praktikum

    Von Podcastliebe bis Zuckerschock. Ich hatte Erwartungen und eine Vorstellung von dem was mich erwarten könnte. Immerhin hatte ich schon ein paar Praktika hinter mir... Das alles ganz anders kommen sollte, konnte ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht wissen.

  • Finjas Praktikum

    Wow… und schon sind drei Monate um. Drei Monate in denen ich unglaublich viel lernen durfte, tollen Menschen begegnet bin und mich jeden morgen gefragt habe wie unglaublich viele Ampeln bitte zwischen Gladbach und Alkenrath stehen.

  • zuckersüß

    Es ist endlich soweit: ab heute steht das Cake-Smash-Shooting ganz offiziell in meinen Shootingpaketen und meine Webseite ist um den Punkt »Torten« erweitert worden. Neben zuckersüßen Fotos in der Galerie und gibt’s auch diesen Blogeintrag ... mit Making-Of und Rezept :)

  • Noahs Praktikum

    Ich heiße Noah, bin 15 Jahre alt, komme aus Köln und war für drei Wochen Schülerpraktikant bei Kathrin. In diesem Eintrag habe ich den ersten Tag des Praktikums beschrieben. Schau doch gerne mal rein! :)

  • ein Instagram-Post

    Wusstest du eigentlich, wie aufwendig es ist ein gutes Instagram-Bild zu posten? Und was man alles beachten muss, damit es die richtigen Menschen erreicht und wirklich anspricht? Nein? Ich auch nicht - bis zu meinem Praktikum .

  • Fotobuch

    Ab heute hast du die Möglichkeit, deine Erinnerungen auch in einem mini Fotobuch in 15x15cm festhalten zu lassen :)

  • Arkins Praktikum

    Moin. Ich heiße Arkin, bin 19 Jahre alt, komme aus Voerde und bin für zwei Monate Praktikant bei Kathrin. In diesem Eintrag möchte ich euch gerne Einblick in meinen Praktikumsalltag geben.

  • die Fotografin

    Arkin hat mir ein paar Fragen gestellt.

  • Homestory vs Newborn-Shooting

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Homestory und einem Newborn-Shooting?

  • Ablauf eines Fotoshootings

    Vielleicht fragst du dich, was bei einem Fotoshooting auf dich zu kommt, bist etwas verunsichert und überlegst, ob du dich irgendwie vorbereiten kannst. - Ich möchte dir in diesem Beitrag das wichtigste erzählen.

  • Du oder Sie?

    Vielleicht füllst du gerade das Kontaktformular aus und fragst dich: wie spreche ich die denn jetzt eigentlich an?

Mehr Bilder. Mehr Infos. Mehr Aktuelles.

Folge mir auf INSTAGRAM und FACEBOOK!

© 2020  |  Kathrin Mauksch