was bisher geschah ....

Hier findest du Fotos aus den Mini-Shooting-Aktionen, besondere Fotostrecken und kleine Einblicke in einzelne Fotoshootings. Viel Spaß beim Stöbern.

  • Newborn Benedikt

    zehn neue kleine Zehen und Finger, große dunkle Augen, viele Haare und ein stolzer großer Bruder - willkommen kleiner Mann :)

  • flower power

    Im April bin ich mit dem Rad durch die kunterbunten Tulpenfelder in Holland gefahren, habe den Keukenhof besucht und natürlich einen Abend am Meer verbracht. Ein paar blumige Eindrücke möchte ich dir zeigen ;)

  • happy spring

    ohhh was war das wieder für eine kunterbunte und blumige Frühlingsaktion :)

  • merry Christmas

    Dieses Jahr haben mich auch wieder viele bekannte und einige neue Familien zur Weihnachtsaktion besucht. Es war wie immer eine funkelnde Freude :)

  • Bauch + Baby

    Die Vorfreude auf das kleine Wunder in Bildern festzuhalten ist einfach immer wieder schön und das anschließende Babyshooting ist einfach Glück und Zufriedenheit pur.

  • Winteraktion

    Weil man Weihnachten ja vielleicht auch Fotos verschenken möchte, die das ganze Jahr stehen bleiben können, gab es dieses Jahr zum ersten Mal eine Winteraktion. Kuschlig, hell und gemütlich ;)

  • viele bunte Blätter

    Wenn die Sonne anfänglich auch etwas zögerlich war, hat sie sich dann doch getraut und es war wieder eine richtig schöne und bunte Herbstaktion im Oktober.

  • so viel Liebe ♥︎

    Vor ein paar Wochen habe ich diese kleine süße Familie besucht. Eine wunderbare Aufgabe diese magischen Momente festhalten zu dürfen :)

  • fröhliche Weihnachten

    Auch dieses Jahr haben sich wieder Familien unterm Weihnachtsbaum versammelt. Es gab Plätzchen, Weihnachtsmusik, Schokolade, Geschenke, Elche, Glitzer und jede Menge leuchtende Augen.

  • Familienglück

    Ich liebe Fotoshootings bei euch zu Hause. Besonders nach der Geburt des ersten Kindes, wird die Wohnung mit einer unglaublichen Stille und Zufriedenheit geflutet. Es ist ein einfach pures Glück und unendliche Liebe.

  • Herbstaktion

    Nach vielen sehr nassen und ungemütlichen Wochen, hatte ich kaum Hoffnung, dass die Herbstaktion wie geplant stattfinden kann ... und dann plötzlich: bestes Wetter. Es war einfach ein perfekter Tag mit vielen fröhlichen Familien, Seifenblasen, jeder Menge Laub strahlenden Kinderaugen und roten Äpfeln.

  • wenn Liebe wächst

    Ein wundervolles Familienshooting hatte ich im April - und es war nicht unser erstes. Auch die mittlerweile große Maus, schlummerte schon als Baby vor meiner Kamera. Es ist mir eine unglaubliche Freude, eure Familie wachsen zu sehen :)

  • warten auf's Schwesterchen

    Normalerweise sind Babybauch-Shootings ganz ruhig, gemütlich und total verliebt. Doch wenn schon ein großes Geschwisterchen da ist, wird's turbulent ;) Es war ein richtig quirliger Nachmittag, bei dem wir viel gelacht haben und uns die große Schwester ganz schön zum Schwitzen gebracht hat ... na gut heiß war's an dem Tag auch :P

  • erste Weihnachtsaktion

    Weihnachten ist wundervoll! Besonders mit Kindern. Daher bin ich auch ganz begeistert, dass so viele Familien bei der ersten Aktion unterm Weihnachtsbaum mitgemacht haben. Es war toll :)

  • Kugel in der Abendsonne

    Viele fragen mich, ob ein Babybauch-Shooting wirklich nötig ist. Das erste Kind unterm Herzen zu tragen ist etwas ganz besonderes, warum es also nicht auf Bildern festhalten! Außerdem: wann ist man schon so stolz auf einen dicken Bauch? ;)

Mehr Bilder. Mehr Infos. Mehr Aktuelles.

Folge mir auf facebook und instagram!

© 2019  |  Kathrin Mauksch