Fotoworkshop für Einsteiger

Lerne den richtigen Umgang mit deiner Kamera und mache auch endlich schöne und kreative Fotos. In einer kleinen Gruppe von 5-6 Fotoeinsteiger*innen starten wir mit einem theoretischen Teil, bei dem du alles relevante wirklich einfach erklärt bekommst. Anschließend üben wir alle gemeinsam draußen interessante Fotos zu machen. Für Verpflegung zwischendurch ist natürlich gesorgt und damit du im Anschluss weiter üben kannst, gibt es alle wichtigen Informationen einfach verständlich zusammengefasst mit nach Hause.

ANMELDUNG

schön dich kennenzulernen ♥︎

Du hast noch Fragen oder möchtest dich für den Workshop anmelden? Schreib mir :) Ich freue mich auf deine Nachricht. Zurzeit stehen noch keine Termine fest, da keiner einschätzen kann, wie lange noch welche Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus' gelten. Du kannst dir aber trotzdem schon einen Platz sichern und wirst als erstes von den Terminen erfahren. Fest steht, die Workshops werden sonntags stattfinden.

Für zwei Plätze kann ich Kameras zur Verfügung stellen, falls du noch keine eigene besitzt.


Achtung: 

Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner!!!

MEHR BILDER. MEHR INFOS. MEHR AKTUELLES.
FOLGE MIR AUF INSTAGRAM UND FACEBOOK! 

© 2020  |  Kathrin Mauksch