Fotobuch

Das ist jetzt wohl der erste Beitrag, den ich mit »Werbung« markieren muss ;)
 

Schon lange lasse ich Fachabzüge, Wandbilder und Fotobücher für dich und für mich bei Saal-digital drucken und bin von der Qualität überzeugt.
 

Mehrmals habe ich mir ein kleineres Format für Baby-Fotobücher gewünscht und anscheinend ein paar andere Fotoliebhaber*innen auch - nun endlich ist es möglich! Und ich hatte die Gelegenheit ein Musterbuch für dich zu erstellen und zu testen. 
 

Ich finde das mini Format wirklich toll, passend als Erinnerung für die kleinen Minimenschen und ein schönes Geschenk für Großeltern und andere Verwandte. 

Die Qualität ist natürlich bei allen Fotobüchern gleich. Das wattierte Cover macht dein Buch noch ein bisschen edler und griffiger. Optional kannst du auch Leinen oder Leder wählen. Ich habe mich hierbei einfach für ein mattes blaues Cover entschieden. Und weil ich Schleifen liebe, durfte die natürlich auch nicht fehlen ;)

Auch die Innenseiten lasse ich für dich ausschließlich auf mattem Fotopapier erstellen, so sieht man keine Fingerabdrücke und deine Fotos werden optimal verewigt. Die Seiten sind recht stabil und knicken dadurch nicht so leicht. Besonders mag ich, dass sich die Seiten komplett öffnen lassen und kein Detail in der Bindung verschwindet. Wirklich sehr hochwertig!
 

Somit hast du ab heute die Möglichkeit, deine Erinnerungen auch in einem mini Fotobuch in 15x15cm festhalten zu lassen :)
 

worüber ich bereits geschrieben habe:

MEHR BILDER. MEHR INFOS. MEHR AKTUELLES. FOLGE MIR AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM!

© 2019  |  Kathrin Mauksch