rund um's Baby

Es ist mir immer wieder eine unglaubliche Freude das Wunder des Lebens mit meiner Kamera festhalten zu dürfen. Ich liebe Detailaufnahmen von den kleinen Zehen, Fingern, Nase und Ohren. Es ist ein wundervolles Gefühl, wenn die Kleinen so friedlich schlafen, von der großen weiten Welt träumen und dabei kurz Lächeln. Niedlichkeit pur!


Für die Kleinsten nehme ich mir besonders viel Zeit. Für euren Termin plane ich großzügig Zeit ein, sodass sie nicht knapp wird. In der Regel dauert ein Newborn-Shooting etwa zwei Stunden - ich schaue dabei aber nicht auf die Uhr. Jedes Baby bekommt die Zeit, die es braucht. Während des Shootings machen wir immer wieder Pausen zum Füttern, Wickeln und natürlich Knuddeln. Gerne können wir uns bereits vorher schon zu einem Babybauch-Shooting treffen.
 

ACHTUNG: Bitte meldet euch für das Newborn-Shooting bereits während der Schwangerschaft!!!

Die shooting-Pakete

NEWBORN

• Shooting im beheizten Fotozimmer

+ eine große Auswahl an Requisiten und Accessoires

• etwa 50 Bilder

• bearbeitet und hochauflösend auf einem edlen USB-Stick

• geeignet für Neugeborene zwischen 4 und 14 Tagen

• Dauer: etwa 2 Std

220,- euro

BAUCH + NEWBORN

• Babybauch-Shooting an einem Ort eurer Wahl 

• Dauer: etwa 1 Std


• Newborn-Shooting im beheizten Fotozimmer 

+ eine große Auswahl an Requisiten und Accessoires 

• Dauer: etwa 2 Std

• je etwa 50 Bilder

• bearbeitet und hochauflösend auf einem USB-Stick

   in einer kleinen handgefertigten Schachtel 

• 30 Danksagungskarten

450,- euro

Versand nach beiden Shootings
35 km Fahrt sind inkl. jeder weitere km 40 cent

hier findest du mehr bilder >>>

Kontakt

Ihr habt noch Fragen oder möchtet einen Termin für ein Shooting vereinbaren? Schreibt mir einfach :) Ich freue mich auf eure Nachricht. Damit ich besser planen kann, erzählt mir doch direkt um was für ein Shooting es sich handelt, wer alles dabei sein soll und wo es vielleicht stattfinden wird. Gebt auch gerne einen oder mehrere Wunschtermine an. Sonn- und Feiertage bieten sich super für Familienshootings an, daher sind diese auch für euch reserviert!

Achtung: Meine Antwortmails können schon mal im Spam-Ordner landen. Bitte schaut auch dort mal nach, wenn ihr nach zwei Tagen keine Rückmeldung von mir habt.

schön euch kennenzulernen ♥︎

Neuigkeiten

Du möchtest keine Mini-Shooting-Aktionen mehr verpassen und als erstes von Angeboten, freien Terminen, Workshops und allen Neuigkeiten erfahren? Dann melde dich hier für meinen unregelmäßigen Newsletter an. 

* Keine Angst, ich spam dich nicht zu und eine Abmeldung ist jederzeit möglich! Mit der Anmeldung akzeptierst du meine Datenschutzbestimmung.

Mehr Bilder. Mehr Infos. Mehr Aktuelles.

Folge mir auf facebook und instagram!

© 2019  |  Kathrin Mauksch