Mini-Shooting-Aktion

Noch schnell ein Geschenk für die Großeltern oder einfach mal die Fotos in den eigenen vier Wänden aktualisieren. Es gibt immer einen Grund für neue Bilder :) Und vielleicht gibt der Geldbeutel momentan nicht ganz so viel her oder ihr habt einfach Lust auf viele bunte Requisiten. Dann ist das Mini-Shooting perfekt!

Mini-Shooting-Aktionen finden immer im Frühling, Herbst, Winter und zu Weihnachten statt.

Dieses Shooting ist super geeignet für kleine Familien mit maximal drei Kindern und optimiert für Kinder von ein bis sechs Jahren. Aber natürlich auch für Paare und Freunde geeignet. 
 

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen

und auf eine kunterbunte Fotoaktion.

das shooting-Paket

• Mini-Shooting nur an ausgewählten Tagen*
• etwa 20 Bilder
• bearbeitet und hochauflösend als Datei 

• optimiert für Kinder von 1 bis 6 Jahren

• maximal zwei Erwachsene und drei Kinder

• Dauer: ca. 20min

95,- euro

* aktuelle Termine erfahrt ihr im Newsletter, auf Facebook und Instagram

hier findest du mehr bilder >>>

Kontakt

Ihr habt noch Fragen oder möchtet einen Termin für ein Shooting vereinbaren? Schreibt mir einfach :) Ich freue mich auf eure Nachricht. Damit ich besser planen kann, erzählt mir doch direkt wer alles dabei sein wird und wie alt die Kids sind. Gebt auch gerne eine Wunschtageszeit an, dann kann ich euch direkt passende freie Termine nennen. 

Achtung: Meine Antwortmails können schon mal im Spam-Ordner landen. Bitte schaut auch dort mal nach, wenn ihr nach zwei Tagen keine Rückmeldung von mir habt.

schön euch kennenzulernen ♥︎

Neuigkeiten

Du möchtest keine Mini-Shooting-Aktionen mehr verpassen und als erstes von Angeboten, freien Terminen, Workshops und allen Neuigkeiten erfahren? Dann melde dich hier für meinen unregelmäßigen Newsletter an. 

* Keine Angst, ich spam dich nicht zu und eine Abmeldung ist jederzeit möglich! Mit der Anmeldung akzeptierst du meine Datenschutzbestimmung.

Mehr Bilder. Mehr Infos. Mehr Aktuelles.

Folge mir auf INSTAGRAM und FACEBOOK!

© 2020  |  Kathrin Mauksch