Stay-Home-Shooting

Besondere Zeiten brauchen besondere Shooting. So wie schon mein Opa 1964 möchte ich ein Shooting mit euch an eurer Haustür, am Fenster oder durchs Fenster machen. Egal ob in eurem Corona-Isolations-Schlabber-Look mit crazy Frisur oder ob das Shooting endlich ein Grund zum wieder "hübsch machen“ ist ... es werden schöne Fotos und tolle Erinnerungen an eine etwas ungewöhnliche Zeit ♥


Dieses Shooting ist bisher nur im Mai geplant und soll als Erinnerung an diese verrückte Zeit dienen und damit ihr euren Liebsten aktuelle Grüße schicken könnt :)
 

Ich freue mich darauf.

das shooting-Paket

• kleines Shooting an eurer Haustür oder Fenster
• wie immer alle gut gewordenen Fotos
• bearbeitet und hochauflösend als Datei 

• ausnahmsweise als Downloadlink

+ Auswahl als Fachabzüge in 13x18cm

• Dauer: max. 15 min

50,- euro

* nur in Leverkusen und naher Umgebung und nur für die Kernfamilie, ist klar oder ;)

hier findest du mehr bilder >>>

Kontakt

Ihr habt noch Fragen oder möchtet einen Termin für ein Shooting vereinbaren? Schreibt mir einfach :) Ich freue mich auf eure Nachricht. Damit ich besser planen kann, erzählt mir doch direkt wer alles dabei sein wird und in welcher Stadt ihr wohnt. Gebt auch gerne eine Wunschuhrzeit an, dann kann ich euch direkt passende Termine schicken.

Achtung: Meine Antwortmails können schon mal im Spam-Ordner landen. Bitte schaut auch dort mal nach, wenn ihr nach zwei Tagen keine Rückmeldung von mir habt.

schön euch kennenzulernen ♥︎

Neuigkeiten

Du möchtest keine Mini-Shooting-Aktionen mehr verpassen und als erstes von Angeboten, freien Terminen, Workshops und allen Neuigkeiten erfahren? Dann melde dich hier für meinen unregelmäßigen Newsletter an. 

* Keine Angst, ich spam dich nicht zu und eine Abmeldung ist jederzeit möglich! Mit der Anmeldung akzeptierst du meine Datenschutzbestimmung.

Mehr Bilder. Mehr Infos. Mehr Aktuelles.

Folge mir auf INSTAGRAM und FACEBOOK!

© 2020  |  Kathrin Mauksch