Cake-Smash-Shooting

Eine ganz besondere Erinnerung zum ersten Geburtstag - einfach mal eine Torte smashen ;) Naschen, Manschen, Spielen, Lachen.

Dieses Shooting ist für Kinder im Alter von etwa einem Jahr geeingnet. Es ist wichtig, dass eure Kleinen dabei stabil sitzen, aber noch nicht laufen können!

Ich freue mich euch kennenzulernen

und auf ein witziges und zuckersüßes Shooting.

das shooting-Paket

• Shooting im beheizten Fotozimmer
• etwa 40 Bilder
• bearbeitet und hochauflösend auf einem edlen USB-Stick 

• geeignet für Kinder im Alter von ca. einem Jahr

• Dauer: ca. 60min

250,- euro

Kuchen bringt ihr selbst mit ;)

hier findest du mehr bilder >>>

Kontakt

Ihr habt noch Fragen oder möchtet einen Termin für ein Shooting vereinbaren? Schreibt mir einfach :) Ich freue mich auf eure Nachricht. Damit ich besser planen kann, gebt bitte an, welche Wochentage euch am besten passen.

Achtung: Meine Antwortmails können schon mal im Spam-Ordner landen. Bitte schaut auch dort mal nach, wenn ihr nach zwei Tagen keine Rückmeldung von mir habt.

schön euch kennenzulernen ♥︎

Neuigkeiten

Du möchtest keine Mini-Shooting-Aktionen mehr verpassen und als erstes von Angeboten, freien Terminen, Workshops und allen Neuigkeiten erfahren? Dann melde dich hier für meinen unregelmäßigen Newsletter an. 

* Keine Angst, ich spam dich nicht zu und eine Abmeldung ist jederzeit möglich! Mit der Anmeldung akzeptierst du meine Datenschutzbestimmung.

Mehr Bilder. Mehr Infos. Mehr Aktuelles.

Folge mir auf INSTAGRAM und FACEBOOK!

© 2020  |  Kathrin Mauksch